Wir freuen uns auf Ihre Meinung über uns:

 

Wir arbeiten täglich daran, uns zu verbessern. Um dies zu erreichen, bitten wir Sie um Lob, Anregungen und nette Kritik. Folgende Punkte interessieren uns besonders:

 

-Service

-Ausstattung/Ambiente

-Gastgeber

-Homepage

-Fahrradverleih

-etc...

 

Es würde uns (und alle zukünftigen Gäste) natürlich auch interessieren, ob Sie uns weiter empfehlen würden.

 

Wir danken für Meinungen und Mithilfe. :-) 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Laura (Dienstag, 02. August 2016 11:09)

    + saubere und komfortable Zimmer
    + sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeberin
    + gute Busanbindung in die Innenstadt
    + super Preis-/Leistungsverhältnis

    - die Zimmer zur Straße sind recht laut
    - die Küche lädt nicht unbedingt zum Kochen/Essen ein

    Alles in allem sehr zu empfehlen!

  • Timo (Montag, 20. Juni 2016 13:19)

    Obwohl die Erwartungen nach dem Lesen zahlreicher positiver Bewertungen sehr hoch waren, sind wir von der Unterkunft dennoch total positiv überrascht.

    Ein großer Parkplatz hinter dem Haus sorgt dafür, dass bei der Anreise keinerlei Stress entsteht.
    Nach einem freundlichen Empfang und kurzer Einweisung begutachteten wir die Zimmer und freuten uns neben der Sauberkeit vorallem über die Einrichtungsgegenstände mit denen wir nicht rechneten, wie
    Fernseher, und teilweise Kühlschränke, Spülen und den Balkon.

    Gelegenheiten zum Essen und Einkaufen sind in der Umgebung reichlich vorhanden, weshalb die Lage für uns perfekt war.
    Auch andere Orte in Konstanz sind mit dem Bus einfach zu erreichen.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach perfekt
    Vielen Dank an unsere nette und hilfsbereite Gastgeberin, die uns immer mit Freundlichkeit begegnete und damit sehr für unseren wunderbaren Aufenthalt beitrug.

  • Adriana (Freitag, 10. Juni 2016 02:30)

    Longe de casa, do Brasil para Konstanz, o Hostel Andys foi uma boa surpresa, com ótimo custo/benefício. A proprietária foi muito agradável e atenciosa e nos ajudou muito, tornando a estadia ainda
    mais agradável. Recomendo aos brasileiros que queiram gastar pouco na linda cidade de Konstanz e arredores!

  • Claudia (Montag, 06. Juni 2016 08:00)

    Ich war beim Andy mit meine Familie und wir haben eine sehr schöne Zeit gehabt. Alles top sauber, man kann da sehr gemütlich Frühstucken und was kochen, und das Fahrradverleih ist um die Ecke. Sehr
    zu empfehlen!

  • Mirijam (Dienstag, 05. April 2016 23:36)

    Ich und mein Freund sind sehr zu Frieden, wir waren 8 Tage da und auch bereits zum zweiten mal. Die Zimmer sind sauber, ein parkplatz ist dierekt hinter dem Haus, auch die Familie der das Hosen
    gehört ist super nett.

    Wenn es Probleme gibt was nur selten der Fall ist wird sich umgehend darum gekümmert.

    Bei Fragen standen die Hostel Besitzer uns immer freundlich und hilfsbereit zur Seite. Preis Leistungs verhältniss ist super.

    Wer also günstig eine Unterkunft braucht und sich gut aufgehoben fühlen möchte der ist hier definitiv richtig.

    Was uns angeht wir kommen jederzeit gerne wieder.

  • Sabi & Miri (Montag, 21. September 2015 18:49)

    Wir sind wirklich glücklich, das Andys Hostel für unseren Aufenthalt in Konstanz gefunden zu haben! Total preiswert, sehr sauber und gut mit dem Bus zu erreichen.
    Eine sehr zu empfehlende Pension mit einer genauso freundlichen Gastgeberin! Wir kommen mit Sicherheit wieder!

  • Melly & Andi (Donnerstag, 14. August 2014 07:27)

    Sehr sehr gutes Hostel, dass wirklich nur weiterzuempfehlen ist!!! Man hat sich einfach sofort wohl gefühlt!

    Die Zimmer sind nett und freundlich eingerichtet, auch von der Größe her völlig in Ordnung und zum Teil sogar mit Balkon! Das Bad + separate Toilette war sehr sauber und man musste zu keiner Zeit
    anstehen. Auch in der Küche ist alles zu finden was man braucht (ausreichend Geschirr, Kaffeemaschine, Toaster etc.).

    Außerdem ist die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel wirklich super und auch direkt vor Ort gibt es Einkaufsmöglichkeiten.

    Die Gastgeberin ist sehr nett und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach top!!

    Vielen Dank für den tollen und vor allem angenehmen Aufenthalt bei euch :)

  • Joel Osteen Quotes (Donnerstag, 07. August 2014 21:50)

    Preis-Leistungsverhältnis ist völlig daneben - waren total begeistert wie toll Zimmer, Gastgeber und alles drumrum für diesen Preis waren ;-)
    Wir kommen gerne wieder und empfehlen Andys Hostel an alle, die preiswert eine familiäre, saubere und gut ausgestattete Unterkunft im schönen Konstanz suchen!

  • André & Maresa (Dienstag, 24. Juni 2014 21:20)

    Franka ist eine außerordentlich freundliche und zuvorkommende Gastgeberin. Dank Mr. Samsung ist Sie Google Maps persönlich und hilft, die schnellsten und einfachsten Fahrradwege zu finden.
    Zimmeraussstattung ist schlicht aber mit allem, was man benötigt. Generell ist das Gästehaus sehr sauber. Es fahren Busse vor dem Haus in die Stadt, und mit dem Fahrrad braucht man ca. 3min. Super
    Aufenthalt, wir kommen wieder wenn wir in Konstanz sind.

  • Anna und Lea (Freitag, 13. Juni 2014 13:29)

    Wirklich sehr sehr nette Gastgeber, die sich bemühen, jeden Wunsch zu erfüllen :) Tolles Hostel, alles sauber und Altstadt, Bodensee, Rhein etc. schnell und einfach zu erreichen. Fernseher war auch
    vorhanden. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Nächstes Mal undbedingt wieder! :)

  • René (Mittwoch, 05. März 2014 11:42)

    Super Addresse,wenn man schnell eine Übernachtung oder mehrere sucht.Preis/Leistung auf jedenfall TOP.Es war alles sauber und ist alles schnell,unproblematisch und vorallendingen sehr freundlich
    abgelaufen.

  • Müller (Samstag, 04. Januar 2014 17:37)

    Sehr nettes Hostels, sehr nette Gastgeber, saubere Zimmer, sehr empfehlenswert!

  • Ammanuel (Dienstag, 13. August 2013 18:47)

    Sehr gutes Hostel nette Gastgeber und tolle Zimmer.Ein Tipp für neue Gäste: ,,Vergesst bloß nicht das Salz zum Kochen."

  • Daniela (Montag, 22. Juli 2013 16:56)

    Die Betten sind bequem, die Zimmer und Badezimmer sauber und schön gross, das Haus hat tolle Balkone und die Besitzer sind nett.

    Zwei Badezimmer pro Etage wären nicht schlecht. Man muss morgens/abends auf der Lauer liegen, um ins Badezimmer zu kommen.

    Der Garten könnte etwas gepflegter sein.

  • Simone (Mittwoch, 10. Juli 2013 00:16)

    Uns hat es im Mai sehr gut bei euch gefallen. Wir können das Hostel nur weiterempfehlen. Sehr nette Gastgeber, alles sauber,gute Lage. Wir kommen gerne wieder.

  • Junker (Dienstag, 21. Mai 2013 20:28)

    Haben uns alle sehr wohl gefühlt!
    Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!

  • Sabrina (Dienstag, 07. Mai 2013 19:29)

    Jederzeit wieder!
    Super nette Gastgeber, Wohlfühlathmosphäre, Zimmer blitzblank, schönes, grosses und sauberes Bad.

    5 Sterne hierfür :)

  • Nicola (Montag, 06. Mai 2013 07:34)

    Vielen Dank für den freundlichen Empfang unserer Gruppe!
    Super sauber und gepflegte Zimmer, bequeme Betten...gute Lage wir kommen wieder!
    Vielen Dank.
    Nicola

  • Eva (Sonntag, 05. Mai 2013 12:36)

    Suuuuuuper toll gewesen vielen Dank, alles total sauber, Bett mega bequem und sehr freundlicher Empfang. Immer wieder zum weiter empfehlen. :-)

  • stefan Cantatori (Montag, 15. April 2013 19:48)

    Hallo wir waren am Wochenende
    in Andys Hostel.

    Super nette und hilfsbereite Gastgeber,
    Betten top, alles sauber und ordentlich.

    Fazit:
    Tolles Haus,nette Gastgeber wir kommen wieder.
    7 Gäste aus Bretten

  • Yvonne + Freund ;) (Sonntag, 24. März 2013 23:08)

    5 Sterne !War alles total super. Gastgeberin sehr nett und verständnisvoll. Ausserdem war alles sehr sauber. Würde jederzeit wieder vorbei schauen, wenn ich eine Übernachtungsmöglichkeit bräuchte.
    Nur weiter zu empfehlen. Wer allerdings am morgen duschen will muss früh aufstehen und auf der Lauer liegen. Bad dauerbesetzt ;).

  • Die 4 Mädels aus Kassel (Donnerstag, 27. September 2012 14:16)

    Liebe Familie Kaak, euer Hostel hat uns sehr gut gefallen. Schöne Zimmer, tolle Balkons, Küche und Badezimmer waren auch immer sauber. Haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Ein weiteres Badezimmer
    pro Etage wäre von Vorteil gewesen, ist aber nach unserer Information in Planung. Zudem ist die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel top. Kommen gerne wieder!

  • Laura (Samstag, 22. September 2012 13:29)

    Vielen Dank für einen schönen Aufenthalt! Das Hostel ist toll eingerichtet, alles neu und freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, auch dank der freundlichen Betreuung! Ich werde Euch auf jeden
    Fall weiterempfehlen!

  • Anne (Samstag, 01. September 2012 10:51)

    saubere, ausreichend große Zimmer.Anreise ist erst sehr spät möglich ( ab 17 Uhr??- was soll das?). der Blick in den Garten war eine große Enttäuschung- keine Gemütlichkeit, nur Gerümpel, sehr
    schade!! da ist noch sehr viel Potential. Ansonsten- zum schlafen und waschen alles okay.

  • Gaby Meschenmoser (Sonntag, 26. August 2012 11:39)

    Seenachtsfest und bei euch nächtigen war genial!Waren mit unser Unterkunft sehr zu frieden!Wenn wir wieder in der Nähe von Konstanz sind werden wir wieder bei euch auftauchen!
    Liebe grüße von den Oberkochener Mädels

  • shalina,jasmina und anna (Dienstag, 21. August 2012 00:40)

    Es waren 4 wunderbare Tage in kostanz. Nicht nur der See und das Wetter haben uns Freude gemacht, sondern auch der schöne Aufenthalt bei euch. Die Freundlichkeit und die Zimmer alles ganz toll;) wir
    werden uns mit Sicherheit wieder sehen.

    viele liebe Grüße von uns 3

  • Nicole und Tobias (Sonntag, 19. August 2012 11:57)

    Wir Beide wollen uns für die schöne zeit wo wir bei euch übernachten haben vom 13.8.-18.8 an ganz tolles danke schön sagen wir haben uns sehr wolle gefühlt unser zimmer mit Balkon wahr für uns echt
    toll und wir werden wieder zu euch auf jedem Fall wieder euch als Gäste wieder weiter empfehlen weil die Preise und die Unterkunft sehr günstig sind und in die Stadt rein auch nicht lang geht mann
    hat schnell Anschluss an den Bus

    Viele Grüße aus dem schönen Freiburg zu euch nach Konstanz und macht weiter so

  • Laura und Saskia (Mittwoch, 15. August 2012 11:37)

    Es hat uns sehr gut gefallen. Herzlicher Empfang, geräumiges Zimmer und saubere Gemeinschaftsbadezimmer.
    Gute Anbindung zur Stadtmitte vorhanden und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten zur Selbstversorgung vor Ort.
    Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

  • Meike's JGA Mädels (Mittwoch, 13. Juni 2012 11:11)

    Hallo Familie Kaak,

    ein großes Dankeschööön für die tolle Unterkunft. Es hat alles super geklappt, die Zimmer waren top und Ihr als Gastgeber seit wirklich super! Wir hatten ein super Wochenende in Konstanz und werden
    das nächste mal sicher wieder zu Euch kommen!

    Viele Grüße und macht weiter so!

    Die Mädels von Meike's JGA!

  • Julia und Annika Landau (Freitag, 25. Mai 2012 15:15)

    Hallo!

    Meine Schwester und ich waren bereits im letzten Sommer bei euch, wollen es aber trotzdem nicht versäumen zu sagen, dass es uns seeeeeeehr gut gefallen hat!!! :) Es war einfach alles super (Lage,
    Zimmer, Sauberkeit, Atmosphäre) und wir hoffen, den schönen Urlaub am Bodensee in eurem Hostel bald wiederholen zu können!

  • Anne-Kathrin Krieger (Dienstag, 27. März 2012 09:06)

    Einen riesigen Dank für die tolle Unterkunft, total nette Gastgeber und ein ganz lockeres Ein-und Auschecken !!! Unsere Reisegruppe aus Freiburg, Stuttgart und Heidelberg hat ein ganz wunderbares
    Konstanz-Wochenende in Andys Hostel verlebt und träumt schon vom Wiederkommen ;-) Herzliche Grüße :-))

  • Die Schweizer (Freitag, 02. März 2012 15:12)

    Hallo!
    Wir waren letzten Samstag auf Sonntag zu 5 bei euch!
    Wir wollten uns nur nochmals ganz ganz ganz ganz herzlich bedanken, dass das alles so super toll geklappt hat! Wir haben am Freitag kurz per SMS reserviert und als wir ankamen war alles bereit. Wir
    wurden super sympatisch begrüsst und haben eine tolle Zeit in Konstanz verbracht.

    Wir hoffen wir waren nicht zu laut und haben nicht zu viel Arbeit hinterlassen.

    War auf jeden Fall ganz super bei euch und wir kommen gerne wieder!

  • Conny und Dirk (Montag, 10. Oktober 2011 10:01)

    Ein ganz besonders lieber Gruss an die besten Hostel-Besitzer vom Bodensee !!!
    Wie versprochen dieses Jahr ein etwas püntklicherer Gästebucheintrag von uns beiden *g*: es hat sich einfach nichts verändert seit unserem letzten Besuch bei Euch in Konstanz ... ausser eurem
    niedlichen Familienzuwachs natürlich ! Bei Euch kann man einfach jede Minute geniessen und einen super Kurzurlaub verbringen - da einfach alles perfekt von Euch für Eure Gäste vorbereitet wird !!!
    Ihr seid einfach Klasse-Gastgeber... das musste mal in aller Deutlichkeit gesagt werden :-)
    WIR KOMMEN ALSO GARANTIERT WIEDER !!!
    Liebe Grüsse von Conny und Dirk an die ganze Familie

  • m. wurzky (Samstag, 08. Oktober 2011 01:01)

    Die Zimmer sind sauber und okay. Gastfreundlichkeit mangelhaft. Gastgeber reagiert schnell aufbrausend.

  • Heike (Donnerstag, 06. Oktober 2011 13:18)

    Verlängertes Wochenende (3.10.), Zimmersuche in Konstanz: Viele, viele Absagen und überteuerte Preise! Durch Zufall sind wir auf eure Homepage gestoßen. Kurze Mail, prompte Anwort und wir hatten das
    Zimmer. Alles lief völlig unproblematisch ab. Zimmer und Bad (Küche haben wir nicht benutzt) absolut sauber, geräumig und super ausgestattet. Dazu der tolle Preis! Hier stimmt einfach alles!!! Wir
    kommen wieder!

  • Anna und Max (Samstag, 24. September 2011 11:09)

    Einfach top! Weil wir uns verfahren haben, wurden wir sofort vom Bahnhof abgeholt. Ein- und Auschecken lief unproblematisch, das Zimmer/Bad/Küche waren absolut sauber, geräumig und gut ausgestattet.
    Zusammenfassend Preis, Lage, Ausstattung und die Gastgeber einfach perfekt. Alles Liebe an eure kleine Familie!

  • Nadine und Tobi (Freitag, 16. September 2011 22:40)

    Anfang September, Friedrichshafen Fahrradmesse...spontane Hotelsucherei. Alles verloren, alle Hotels voll!!! Was nun?Ein weiterer Versuch(Wir sahen uns schon zwischen Sitzen, Steuerknüpel und Lenkrad
    liegend, da alles belegt erschien.) Ein Anruf bei Andy...alles voll. Doch dann 2 Minuten später, haben Sie uns angerufen! Sag noch einmal Servicewüste Deutschland, ein Zimmer ist frei geworden..trotz
    kleiner Verspätung wurde uns ein kleines Paradies eröffnet. Das Zimmer war klein, jedoch zweckgemäß..wir fanden himmmlischen Schlaf und hatten ein wenig Herbergsfeeling Dank Doppelstockbett. Wir
    möchten uns bedanken, dafür das Ihr uns einen erholsamen Abend bereitet habt und zwei verzweifelte Messegäste somit sehr geholfen und sogar Handtücher abgegeben habt! Preisleistung war einfach
    unschlagbar, Küche könnte etwas Farbe gebrauchen ansonsten wollen wir uns nicht beschweren und kommen gerne wieder, der Umweg nach Konstanz hat sich somit mehr als gelohnt.

    Liebe Grüße Wir

    P.S: alles Gute für Eure kleine Familie

  • Toni und Mirjam Bolliger (Sonntag, 11. September 2011 19:01)

    Wir waren überrascht von den freundlichen Farben und die schöne Ausstattung der Wohnungen. Wir entschuldigen uns, dass wir das mit den Badetüchern nicht vorgängig gelesen haben, denn wir haben uns
    nur schnell in Kürze angemeldet, da der Standort des Hosteln für uns günstig war (und natürlich auch der Preis!). Wir haben im Kühlschrank eine Mulitivitaminflasche (ungeöffnet) liegengelassen -
    bitte trinkt sie doch selber - tut dem Baby auch gut!

  • Denise&Stefan (Mittwoch, 17. August 2011 19:35)

    Wir waren zusammen mit 4 Freunden bei euch übers Seenachtsfest. Wir waren sehr zufrieden mit den Zimmern, dem Preis, der Lage, den Gastgebern....alles top! Sogar der Pizzaservice urde bis zu unserer
    Zimmertür gelotst - vielen Dank dafür und für alles andere!

  • Conny und Dirk (Freitag, 12. August 2011 16:47)

    Hallo Ihr 2,75 Personen *g*
    unser Gästebucheintrag kommt zwar leider mit sehr deutlicher Verspätung, aber dafür fällt er umso deutlicher aus :
    wenn wir demnächst wieder die Reise nach Konstanz antreten werden - dann nur zu Euch beiden in Andy´s Hostel !!!!
    Eine bessere Unterkunft gibts einfach nicht - denn Eure Herzlichkeit in Verbindung mit Eurem tollen Hostel ist einfach ein unschlagbares Gesamtpaket !!!
    Ganz besonders liebe Grüsse aus Durmersheim
    und bis hoffentlich demnächst
    Conny und Dirk

  • Volker (Montag, 08. August 2011 15:23)

    Da dieses Jahr erstmalig das Karate Sommercamp in Konstanz im Schänzle Sportzentrum statt fand, suchten wir, die Karateka der TSG Wiesloch, eine Unterkunft für unsere 13-köpfige Gruppe. Nachdem alle
    Jugendherbergen belegt waren stieß ich auf Andys Hostel. Die Zimmer waren schnell reserviert und Nachmeldungen kein Thema. Die Zimmer gut ausgestattet und eine voll funktionsfähige Küche, die wir
    allerdings nur zum Frühstücken nutzten. Ein- und auschecken schnell und unkompliziert. Wir kommen gerne wieder...

  • Nadine (Donnerstag, 04. August 2011 07:35)

    Einfach super hier!!!!!!
    Ich bin aus beruflichen Gründen für zwei Monate in Konstanz. Bei der Suche nach einer passenden Unterkunft, bin ich auf Andy´s Hostel gestoßen. Der erste Eindruck hat mich nicht getäuscht. Ich hab
    mich sehr schnell eingelebt und fühle mich einfach wohl hier.

    Das liegt nicht zuletzt an den tollen Gastgebern. Sie kümmern sich erst Klasse um alle Anliegen und Wehwechen der Gäste. Die Zimmer, Nassräume und Küche sehen sehr gepflegt aus. Da ich alleine
    gebucht habe, bin ich auch nicht mit anderen Gästen in einem Zimmer untergebracht. Hinterm Haus gibt es einen schönen Garten, in dem man es sich an sonnigen Tagen gemütlich machen kann. Außerdem
    liegt der Vorteil bei einem Hostel klar auf der Hand. Wenn man sich mal nicht alleine in seinem Zimmer zurück ziehen möchte, kann man in der Küche nette Kontakte knüpfen, gemeinsam kochen und bei ein
    oder zwei Gläschen Wein/Bierchen plaudern.

    Gibt es auch was Negatives zu berichten? ..... Ich überlege immer noch. Absolut nicht. Ich kann Andy´s Hostel in jeder Hinsicht nur empfehlen.

  • Ronny (Dienstag, 26. Juli 2011 22:35)

    halloooooooo hier sind die Langzeitbewohner Ronny,Rene,Marcel und wir wollten uns mal beschweren über die gute Bedienung ,das gute Zusammenleben und die nette Gesellschaft abends.Ist schön hier,kann
    man nur weiter empfehlen .Gruß Ronny

  • Hölderle (Sonntag, 24. Juli 2011 15:32)

    Preis- Leistung war sehr gut,
    Küche teilweise schmuddelig,
    Begrüßung, Umgang mit dem Gast und Aus-checken unmöglich.
    Komme sicher nicht wieder!!!!!

  • Anika (Samstag, 25. Juni 2011 15:29)

    Einfach toll!
    Als ich mit meinen 3 anderen Freunden ankamen, etwas zu früh, als vereinbart, wurden wir sehr freundlich begrüßt und bekamen sofort einen Stadtplan, die nötigen Informationen für die Buslinien und
    dann konnten wir auch schon los...
    Das Zimmer war sehr schön eingerichtet. Die Betten waren in einem top Zustand, die Bettwäsche sauber und man konnte prima darin schlafen.
    Dank des Fernsehers konnten wir sogar die Nachrichten verfolgen und auch über knapp 400 Programme verfügen.
    Das Bad und die Toilette waren immer sauber und es hat nie etwas gefehlt.
    Auch haben wir uns durch die anderen nie gestört gefühlt, da die Wände dick genug waren=)
    Um das ganze zusammen zufassen...
    ES WAR EIN TOLLER URLAUB!
    Ich würde sofort wieder kommen und auch diese Unterkunft an meine Freunde und Bekannte weiter geben!
    Liebe Grüße Anika=)

  • Lisa (Donnerstag, 23. Juni 2011 19:14)

    Super!
    Also, wir sind angekommen und es gab gleich eine sehr nette Begrüßung. Wir waren zu viert und erhielten sehr viele Informationen, die uns total gut weiter geholfen haben.
    Das Zimmer war sauber und man konnte sich gut darin aufhalten.
    Bad war auch immer überraschend sauber!!:) Und auch an der Küche war nichts auszusetzen. Und wenn doch mal was an Pfannen/Blechen fehlte, war ein kurzes Nachfragen kein Problem.
    Kurz gesagt, ich war sehr zufrieden und es ist echt weiter zu empfehlen!!
    Viele liebe Grüße,
    Lisa

  • Silvi & Romy (Sonntag, 19. Juni 2011 14:17)

    hallösche ihr drei,
    uns hat es super gefallen bei euch, die Zimmer sind toll, alles tip-top sauber und ihr seid auch total nett. wir werden euch auf alle fälle weiterempfehlen und sicherlich auch irgendwann wieder
    kommen, weil wenn Konstanz, dann nur zu euch!!!
    Liebe Grüße an Ronny und Marcel
    Silvi& Romy

  • Torben Wolfrath (Dienstag, 14. Juni 2011 16:05)

    Super Hostel! Alles sauber, viel Platz und Gastgeber richtig nett! Kann ich nur Empfehlen!

    Danke nochmal für die Städtetipps!

  • Beate (Montag, 13. Juni 2011 13:57)

    Total sauberes und schön eingerichtetes Hostel mit guter Anbindung in die Stadt. Haben uns sehr wohl gefühlt!
    Wir kommen wieder - wenn wir dürfen :-)
    Die Junggesellinnenabschieds-Gruppe

  • Frank & Petra (Dienstag, 24. Mai 2011 13:39)

    Total sauberes und nettes Hostl mit unkomplizierten "Hausherren". Kurzfristige Buchung, wenn machbar, gar kein Thema!
    Verkehrsgünstige Lage, ins Zentrum kein Problem! Auf alle Fälle weiterzuempfehlen! Kleines Minus, Wohnungen ein bisschen hellhörig!


Anrufen

E-Mail